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Lieferung
Ablauf nach Verschicken der Bestellung Wir übermitteln Ihre Bestellung unverzüglich dem Lieferdienst per Fax, E-Mail oder SMS. Sollte dies nicht funktionieren, erfolgt die Weiterleitung telefonisch. Somit stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung nicht verlorengeht. Hat der Lieferdienst Ihre Bestellung bekommen, ist er für die sofortige Zubereitung und Lieferung zuständig. Sollte es einmal vorkommen, dass er geschlossen hat und versäumt hat, diese Information rechtzeitig bekanntzugeben, wird Ihre Bestellung storniert. Sie erhalten dann umgehend eine Benachrichtigung von Just-Deliver.de per Telefon oder per E-Mail.
Lieferzeit Die Lieferzeit ist abhängig vom Lieferdienst und dessen Auslastung. In der Regel können Sie innerhalb von 30 – 60 Minuten mit der Lieferung rechnen. Sie haben außerdem bei der Bestätigung Ihrer Bestellung die Möglichkeit, den Lieferzeitpunkt für Ihre Gerichte anzugeben. Den Lieferzeitpunkt können Sie in Ihrer Bestätigungsmail vernehmen. Sollte dieser nicht eingehalten werden können, wird Sie der Lieferdienst normalerweise darüber in Kenntnis setzen. Erhalten Sie keine Benachrichtigung, wenden Sie sich direkt an den Lieferdienst oder informieren Sie unseren Kundenservice über die Probleme.
Lieferkosten für die Bestellung Die Kosten für die Bestellung über Just-Deliver.de sind genauso hoch wie eine telefonische Bestellung. Der Lieferdienst darf sie nicht willkürlich erhöhen. Allerdings werden die Lieferkosten für die Gerichte vom Lieferdienst selbst festgelegt. Sie sind im wesentlich abhängig von der Region, in der das Essen zugestellt wird. Just-Deliver.de kann diese Kosten nicht beeinflussen.
Umfang des Liefergebietes eines Lieferdienstes Der Lieferdienst legt sein Liefergebiet selbst fest und muss Just-Deliver.de über die zutreffenden Postleitzahlengebiete informieren. Falls Sie den Service von Just-Deliver.de in Ihrer Stadt nicht in Anspruch nehmen können, haben Sie die Möglichkeit, uns auf Ihr Lieblings-Restaurant aufmerksam zu machen. Wir werden uns dann um eine Zusammenarbeit bemühen. Zusätzlich bieten wir Ihnen an, Sie per E-Mail über Angebotsänderungen in Ihrem Gebiet zu informieren.
Probleme bei der Bestellung
Verspätung der Lieferung Melden Sie sich zunächst beim verantwortlichen Lieferdienst. Die entsprechende Telefonnummer finden Sie in Ihrer Bestätigungsmail. Just-Deliver.de ist lediglich für die ordnungsgemäße Weiterleitung Ihrer Bestellung zuständig. Können Sie den Lieferdienst nicht erreichen und möchten sich dennoch beschweren, können Sie auch unseren Kundendienst bitten, die Beschwerde weiterzuleiten.
Lieferung von falschen Gerichten Rufen Sie den Lieferdienst an und bitten Sie ihn, das noch fehlende Essen zu liefern bzw. die falschen Gerichte umzutauschen. Deswegen ist es wichtig, dass Sie Ihre Bestätigungsmail als Beleg aufheben, um Ihre Bestellung nachweisen zu können. Haben Sie bereits online bezahlt, melden Sie sich bei unserem Kundendienst, damit wir mit dem Lieferdienst Rücksprache halten und entsprechende Schritte einleiten können.
Fehlende Lieferung Es gibt zwei Gründe, weswegen Sie keine Lieferung erhalten haben: 1. Der Lieferdienst ist zwar mit Ihrer Bestellung beauftragt worden, hat die Lieferung jedoch nicht ausgeführt. Wir können in unserem System erkennen, ob die Bestellung vom Lieferdienst empfangen wurde. Es kann sein, dass Ihr Auftrag unabsichtlich übersehen wurde. Vereinzelt liegen auch andere Gründe vor, aus denen die Lieferung verweigert wurde. Wenden Sie sich in dem Fall an den Lieferdienst, da dieser für die Lösung des Problems verantwortlich ist. Zusätzlich können Sie unseren Kundendienst über die Beschwerde informieren. Da uns zufriedene Kunden wichtig sind, werden wir den Ursachen für die ausgebliebene Lieferung auf den Grund gehen. 2. Der Lieferdienst ist nicht erreichbar. Unser Callcenter kann Ihre Bestellung nicht weiterleiten, da der Lieferdienst nicht erreichbar ist. Leider bleibt uns in dem Falle keine andere Möglichkeit, als Ihre Bestellung zu stornieren. Wir werden Sie jedoch umgehend telefonisch darüber benachrichtigen. Können wir Sie auf diesen Weg nicht erreichen, werden wir Ihnen eine entsprechende E-Mail schicken. Aus diesem Grund ist es notwendig, bei jeder Bestellung eine gültige Telefonnummer und Maildresse zu hinterlegen. |