|
Bestellung
Bestellvorgang Essen über Just-Deliver.de zu bestellen, ist ganz einfach. Gehen Sie wie folgt vor: 1. Tragen Sie die Postleitzahl der Lieferadresse ein. 2. Suchen Sie aus den Angeboten einen Lieferdienst aus. Die Suche „Was?“ erlaubt dabei eine Filterung nach Bewertungen, Namen oder Empfehlungen. 3. Haben Sie ein passendes Gericht gefunden, klicken Sie darauf. Um die Auswahl abzuschließen, drücken Sie auf den Button „in den Warenkorb“. 4. Unter der Rubrik "Gutschein hinzufügen" können sie ggf. einen Gutschein einlösen. Nachdem Sie „Kasse“ angeklickt haben, tragen Sie die notwendigen Daten für den Lieferdienst ein. Vergleichen Sie Ihre Angaben noch einmal, bevor Sie auf „Bestellung absenden“ gehen. Vergessen Sie nicht, eine Telefonnummer für Rückfragen anzugeben, ansonsten kann Ihre Bestellung durch den Lieferdienst storniert werden.
Bestellung ändern oder stornieren Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Kontaktieren Sie sofort den Lieferdienst unter der angegebenen Telefonnummer in der Bestätigungsmail. Da der Lieferdienst umgehend mit der Zubereitung Ihrer bestellten Gerichte beginnt, sind Änderungen und Stornierungen über Just-Deliver.de nicht möglich. Sie haben bereits eine Zahlung getätigt? In dem Falle ist es empfehlenswert, die Bestellung zu stornieren und gegebenenfalls neu zu tätigen. Für eine reibungslose Rückzahlung des zu viel gezahlten Betrages wenden Sie sich an den Kundenservice. Achten Sie jedoch auf eine rechtzeitige Stornierung. Sollte das Restaurant bereits mit der Zubereitung und Auslieferung begonnen haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung gewähren.
Bestätigung der Bestellung Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail. Heben Sie diese bitte für eventuelle Rückfragen auf. Sie haben keine Bestätigungsmail bekommen? Schauen Sie in Ihrem Spam Filter nach, ob sie dort hinterlegt wurde. Haben Sie tatsächlich keine Rückmeldung erhalten, sollten Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Nennen Sie uns Ihre verwendete Mailadresse und bei welchem Lieferdienst Sie bestellt haben.
|
|
top |
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.