|
Qualität
Just-Deliver.de legt Wert auf zufriedene Kunden. Beachten Sie jedoch, dass wir nur als Vermittler dienen. Für die Qualität des Essens und des Services ist der Lieferservice zuständig. Haben Sie Grund zu Beschwerden, wenden Sie sich bitte an die angegebene Telefonnummer in Ihrer Bestätigungsmail. Selbstverständlich können Sie sich bei Schwierigkeiten auch an unseren Kundenservice wenden, der dann mit dem Lieferdienst Rücksprache halten wird.
Bewertungssystem In unserem Bewertungssystem können Sie die Beurteilung der Qualität der einzelnen Lieferdienste einsehen. Auch Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 30 Minuten nach Bestellung eine Bewertung abzugeben und andere Kunden mit wertvollen Informationen zu versorgen. Am einfachsten geht dies, wenn Sie auf den Link in der Bestätigungsmail klicken. Alternativ können Sie auch das Statusfenster so lange offen lassen, bis die Eingabe einer Bewertung möglich ist. |
|
top |
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.